Strom und Gas für Dienstleister
Dienstleistungen sind ein weites Betätigungsfeld – aus Energiesicht weisen die meisten Dienstleistungsunternehmen aber sehr ähnliche Strukturen auf. So ist für den Großteil der Dienstleister das Beheizen ihrer (Büro-)Räumlichkeiten ein großes Thema, gefolgt von Beleuchtung, Lüftung/Klimatisierung und Informations- und Kommunikationstechnik.
Gerade in Büros kann man schon durch kleine Verhaltensänderungen der Mitarbeiter eine Menge Energie einsparen (entdecken Sie hier die besten Energiespartipps fürs Büro). Aber auch aus der Einrichtung lässt sich oft noch einiges herausholen – so kann beispielsweise der Austausch der Leuchtmittel mit effizienten LEDs sehr effektiv sein.
Was genau in Ihrem Fall sinnvoll ist und welcher Tarif für Ihre Dienstleistung optimal ist, können wir am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch klären.
MASSGESCHNEIDERTES ANGEBOT
Gerne erstellen wir für Gewerbekunden aus der Dienstleistungsbranche ein individuelles Angebot, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse - und beraten Sie natürlich auch gerne persönlich.

Kundenberatung Gewerbekunden
Telefon: 0711/28441 121
Unsere Leistungen
- Premium-Service und persönliche Beratung
- Attraktive Business Tarife
- Extra lange Preissicherheit
- Tarif bundesweit verfügbar
- 100 % Versorgungssicherheit
- Kurze Kündigungsfrist
- Transparente Stromrechnung
Häufig gestellte Fragen
- Was kostet mich der Wechsel?
Nichts! Es entstehen Ihnen keinerlei Anmelde- oder Verwaltungskosten. Im Gegenteil: Oft sparen Sie dank günstigerem Tarif oder Wechselbonus sogar bares Geld.
- Welche Daten benötigen Sie für den Wechsel?
Um den Wechsel einleiten zu können, benötigen wir den Namen des Vertragspartners, die Lieferadresse und die Marktlokation oder die Zählernummer und die Angaben des Vorversorgers. Geben Sie bitte auch den gewünschten Lieferbeginn und Ihre Bankverbindung an.
- Wo finde ich meine Zählernummer?
Ihre Zählernummer steht auf dem Zählerkasten, der sich meist im Keller – in Mietshäusern oft auch im Hausflur oder in der Wohnung – befindet. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Vermieter oder Hausverwalter oder Vormieter bzw. -besitzer oder schauen in Ihrer letzten Strom- oder Gasrechnung nach. Die Zählernummer ändert sich durch einen Anbieterwechsel nicht.
- Kann es während des Wechsels zu einer Unterbrechung der Versorgung kommen?
Nein, das können wir hundertprozentig ausschließen. Denn während Ihres Wechsels werden keine Leitungen neu verlegt oder sonstige technische Änderungen vorgenommen.

- Individuelle, passgenaue Produkte
- Kundenfreundliche Rechnung
- Ausgezeichneter Kunden-Service

Hier können Sie Ihre Vertrags-, Kunden- und Bankdaten einsehen und ändern, Ihren Zählerstand online melden, Rechnungen und Briefe von E.VITA herunterladen
Das E.VITA-Versprechen für Unternehmer: Gemeinsam mit Ihnen finden wir genau die Lösung, die zu Ihrer Energiesituation passt. Durch klare Konditionen, transparente Preismodelle und zertifizierte Produkte, zum Beispiel Ökostrom, wissen Sie bei E.VITA immer, woran Sie sind.