ZÄHLERSTAND MELDEN

ZÄHLERSTAND JETZT ONLINE ÜBERMITTELN

Ihren Zählerstand können Sie auch ganz einfach online übermitteln. Nutzen Sie dazu das nachfolgende Formular.


Das MyE.VITA Portal

Die MyE.VITA APp

Kunden von E.VITA erhalten nach einem Jahr Strom- oder Gasbelieferung eine Zählerablese-Karte per Post mit der Bitte, ihren aktuellen Zählerstand zu melden. Auf der Basis dieses Wertes wird der exakte Energieverbrauch ermittelt und die Jahresverbrauchsabrechnung erstellt.

Vergessen Sie das lästige Abtrennen der Ablesekarte und übermitteln Sie Ihren Zählerstand schnell und einfach online. Nutzen Sie dafür folgende Möglichkeiten:

Für die Registrierung benötigen Sie folgendes:

  • Zähler- oder Rechnungsnummer
  • Kundennummer
  • E-Mail-Adresse

Hier geht alles ganz einfach!


Schauen Sie rein - unser Service ist nur ein Mausklick und ein Download entfernt.

Mit unseremMyE.VITA  Portal und unsere MyE.VITA App geben Sie bequem und einfach Ihren Zählerstand ein – und genießen viele weitere Vorteile:

  • Vertragsdaten und Abrechnungen jederzeit einsehen und ausdrucken
  • Kundendaten und Bankverbindung ganz einfach persönlich ändern
  • Abschlagsänderungen und Verbrauchsdaten jederzeit einsehen

Daten­schutz­ein­stellungen

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.