Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Wir beliefern Sie nicht nur mit Strom oder Gas, sondern möchten mehr für Sie sein: Ihr starker Energiepartner für alle Belange rund um Ihre Energie-versorgung. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir direkt handeln, wenn etwas einmal nicht reibungslos verläuft.

Teilen Sie uns daher unbedingt mit, wenn Sie einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind. Denn so bekommen wir die Chance, unsere Angebote und Dienstleistungen immer weiter zu optimieren.

Am einfachsten und schnellsten erreichen uns Ihre Reklamationen und Verbesserungsvorschläge über unser Online-Formular. Wählen Sie hier das Thema "Reklamationen" aus, dann können wir Ihr Anliegen noch effizienter bearbeiten.

Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anregungen und Reklamationen auch gerne per Post entgegen:

E.VITA GmbH
Elwertstraße 3
70372 Stuttgart

oder telefonisch: 0800/ 100 390 30 (kostenfrei)
oder per Fax: 0800/ 000 13 12 (kostenfrei)

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ein Mitarbeiter aus dem Kunden-Service wird Sie dazu über die von Ihnen angegebenen Daten kontaktieren.

Daten­schutz­ein­stellungen

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.