Service

Im Mittelpunkt steht bei E.VITA immer der Kunde unsere zahlreichen Serviceleistungen sind die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Über unser MyE.VITA Kundenportal können Sie Ihre persönlichen Daten (ab Lieferbeginn) ganz bequem, einfach und rund um die Uhr von zu Hause aus verwalten. Sie haben Zugriff auf Ihre Kundendaten, Verträge, Rechnungen und können ganz bequem und einfach Ihren Abschlag ändern oder Ihren Zahlerstand über die App via Foto, Sprach- oder manueller Eingabe übermitteln. Schauen Sie rein - unser Service ist nur einen Mausklick entfernt.

Lernen Sie jetzt unser Serviceangebot für Privat- und Gewerbekunden kennen:

Formulare
  • Serviceformulare
  • Angebotsformulare
Marktinformation
  • Strom- und Gaspreis
  • Energiepreisbremse
Kundenportal
  • MyE.VITA Portal
  • MyE.VITA App
FAQ

Fragen und Antworten 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Haben Sie Fragen?

Einfach anrufen
Mo. u. Do. 8-18 Uhr
Di. u. Mi. 8-16 Uhr
Fr. 8-13 Uhr
Schreiben Sie uns an

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Rückruf anfordern
MyE.VITA App

Daten­schutz­ein­stellungen

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.